$rootpfad ="../"; # STATISTIK ============================================================= include "$rootpfad"."_sys/script/php4/connect.inc.php"; $host=gethostbyaddr($_SERVER['REMOTE_ADDR']); $datum=date("Y.m.d H:i:s"); $ip = $HTTP_SERVER_VARS["REMOTE_ADDR"]; $ereigniss = "VIEV-HELP"; $position = "HELP"; $datum2=date("Y.m.d"); list ( $jahr,$monat,$tag) = split ('[.]',$datum2); $jahr = "$jahr"; $monat = "$monat"; $Sql = "insert into log (jahr,monat,ereigniss,position,ip,host,datum)" ."values ('$jahr','$monat','$ereigniss','$position','$ip','$host'," ."'$datum')"; $resid = mysql_query ($Sql,$link); # STATISTIK ============================================================= ?>
|
|
KONTO? Was ist ein
Konto? Wofür brauche ich es? Für jeden Kunden wird ein
praktisches "Konto" eingerichtet.
Warum soll ich mich registrieren? Es wird für sie dabei ein Konto eingerichtet. Im Ihr Konto können Sie jederzeit Ihre Reservierungen und die gesammelten Angebote verwalten. Hier befindet sich auch Ihr "Merkzettel". So können Sie Angebote die Ihnen gefallen vormerken, später noch mal anschauen und ohne Zeitdruck entscheiden. Email? Warum muss Ich meine Emailadresse eingeben? Eine Emailadresse existiert nur einmal auf der ganzen Welt. Ich habe eine Bestätigung erhalten obwohl ich nicht reserviert habe (oder wollte) Was soll ich tun? Haben Sie eine Bestätigung über eine Reservierung erhalten, die Sie
nicht selbst gemacht haben oder Sie nicht fest Reservieren wollten ? Sind mein Daten sicher? Selbstverständlich JA! Inteli Tours ® sendet keine Spammails an ihre Kunden und gibt auch keine Daten an Dritte weiter. Reservierung? Was passiert dabei? Ihre Reservierung wird automatisch per Email an die Zentrale
geleitet.Gleichzeitig erhalten Sie eine Kopie. Wie kann ich reservieren? So wird`s gemacht:
Verbindlich? Sind meine Reservierungen verbindlich? Ihre Reservierung ist verbindlich, wird aber von uns noch mal geprüft und bestätigt. Es kann vorkommen, dass das gewünschte Angebot nicht mehr zur Verfügung
steht. Selbstverständlich erhallten Sie ein Alternativangebot per Email
von uns. Dies steht auch in Ihrem Konto.
Alternativangebot? Das Alternativangebot ist für Sie NICHT VERBINDLICH!
Wie kann ich stornieren? Senden Sie eine Email mit Ihrer KundenNr° und mit Stornogebühr? Wird eine Stornogebühr berechnet? Bis zu fünf Wochen vor der Anreise berechnen wir eine
Bearbeitungsgebühr von € 20,00 pro Buchung Zahlung? Wie und wie viel wird bezahlt? Sie leisten in der Regel eine Vorauszahlung von 15% des Reisepreises per Überweisung . Ihre Rechnung erhalten Sie per Post. Die Restzahlung leisten Sie vor Ort, entweder in bar oder natürlich auch mit Kreditkarte. Bestätigung? Bekomme ich eine Bestätigung? Selbstverständlich JA! Merken? Was ist "MERKEN"? Wenn Sie ein Konto eingerichtet haben, steht ein sogenannter "Merkzettel"
für Sie zur Verfügung. Hier können Sie Angebote, die Ihrer Vorstellung
entsprechen (ohne zu Reservieren) vormerken. Somit können Sie Ihre
"Angebotsammlung" später Ihrem Partner zeigen und ohne Zeitdruck zusammen entscheiden. So wird`s gemacht:
|
echo ""; echo ""; ?> |